Geld

Die Frage…. „Und wie soll das alles möglich sein – so ein freies und selbstbestimmtes Leben, wie soll das finanziert werden? Das Leben kostet nun mal Geld!“…. steht immer im Raum.

Ausgesprochen oder unausgesprochen – Schließlich redet man ja bekanntlich nicht über Geld.

Ich werde jetzt darüber reden, und wer das nicht hören möchte, darf sich an dieser Stelle nun leise verabschieden.

Uns, meiner Frau und mir, ging es so, wir waren immer auf der Suche…. Auf der Suche nach Freiheit auf allen Ebenen. Unserer Meinung nach gehören hierzu drei wichtige Faktoren: Gesundheit, Zeit und Geld. In der Summe sind diese drei Dinge wundervoll. Fällt Eines weg…. Na ja, dazu brauche ich keine Worte verschwenden?

Und wie immer im Leben, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und offen für Neues ist, meint es das Schicksal gut mit einem. Anfang 2016 haben wir die Lösung für uns gefunden.

Was machen wir?

Es ist sehr simpel…. Wir erzählen Menschen davon, wie es möglich ist, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen und wenn sie das auch wollen, unterstützen wir sie dabei. Das ist alles!

Es könnte gut sein, dass nun alle deine Glaubenssätze aktiviert sind.

  • Was soll das sein?
  • Ich habe es gewusst, die sind nur auf Kohle aus!
  • Das kann nichts anständiges sein!
  • Das gibt es nicht!
  • Wenn’s das gibt, warum macht’s nicht jeder?
  • Wo ist der Haken?
  • Die wollen mich nur ködern!
  • Das ist dubios, illegal…!

Ehrlich gesagt, uns ging es auch so….

Henry Ford soll einmal gesagt haben

Ich höre mir immer alle Ideen an, es könnte die Chance meines Lebens sein

Henry Ford


So haben wir es Anfang 2016 gemacht und es ist die Chance unseres Lebens!

Und auch dir erzählen wir gern davon, wenn du mutig genug bist uns zu fragen und dir dann Zeit nimmst es dir anzuhören.

Übrigens, der einzige Grund, warum wir es hier nicht genauer erzählen ist, weil es eben nicht in 3 Sätzen erzählt ist, sondern etwas Zeit braucht.

So, zum Schluss laden wir dich ganz herzlich ein, darüber nachzudenken, was sich in deinem Leben verändern würde, wenn du gesund wärst, genug Zeit hättest und jeden Monat die Geldsumme auf deinem Konto eintrifft, die du persönlich brauchst, um ein freies Leben zu führen….

Viel Spaß beim Träumen.