Die Qualität deines Lebens wird bestimmt durch die Qualität der Fragen die du dir stellst.

Abschnitt 1

Chancen

Wie viele waren auch wir gefangen im täglich Trott aus Arbeit und zu wenig Zeit für Familie und Freizeit.

2016 haben wir jedoch eine Möglichkeit kennen gelernt, die es uns ermöglicht, ohne Investition und Risiko etwas aufzubauen das uns den Handlungsspielraum lässt den wir immer gesucht haben.

Eine Tätigkeit, die es uns erlaubt, bei freier Zeiteinteilung mit Menschen zu arbeiten die die selben Ziele verfolgen wie wir. Eine Arbeit die Freude macht da Anerkennung und Wertschätzung groß geschrieben werden.

Das beste daran, das kann jeder. Jeder der dazu bereit ist etwas an seinem bisherigen Verhalten zu verändern, geringfügig zu verändern.

Dein Leben hat ein Verfallsdatum! Schaue in den Spiegel und stelle dir die Frage ob DU deine Zeit, deine Energie in etwas investierst das Sinn macht – Sinn für dich selbst und andere.

Abschnitt 2

Gedankenimpuls

Warum bin ich hier?

Warum verbringen wir so viel Zeit damit, uns auf den Zeitpunkt vorzubereiten, zu dem wir tun können, was wir möchten, anstatt es einfach sofort zu tun?

Lebensplanung

Wir planen und sichern unseren Ruhestand ab und vergessen dabei das Leben im hier und jetzt.

Aktiv Leben

Man kann nicht befürchten, keine Möglichkeit mehr zu haben, etwas zu tun, wenn man es bereits getan hat oder es jeden Tag macht.

Aktives Tun

Es reicht jedoch nicht dies zu wissen. Es geht darum, die Dinge, die ich tun möchte, auch tatsächlich zu tun.

Abschnitt 3

Vertrauen

Welche positiven Auswirkungen wird es bringen?

Lebensstandard
sichern
Gesundheit
unterstützen
Gemeinschaft
finden
Zusatzeinkommen
ermöglichen
Lebensqualität
und Wohlbefinden
Hilfe zur
Selbsthilfe
Abschnitt 4

wo man uns findet

Adresse:
Ulrichstr. 30
74354 Besigheim

Kontakt:
e-mail

Telefonisch erreichbar unter:
(+49) 177 4880219