Das Leben ist zu kurz für irgendwann, wir Leben jetzt – jeden Tag

Abschnitt 1

über uns

Auch wir waren, wie die überwiegende Anzahl der Menschen, im täglich Trott aus Arbeit und zu wenig Zeit für Familie und Freizeit gefangen. Anfang 2016 haben wir eine Möglichkeit gefunden, die es uns ermöglicht, unser Leben angenehmer und freier zu gestalten.

Wie heißt es doch so schön „zu wenig um zu leben, zu viel um zu sterben“.

Dieser Satz trifft es wohl am besten. Uns ging es nicht schlecht, im Grunde genommen hatten wir ein Leben um das uns sicher viele beneidet haben. Dennoch war es bestimmt von Planung wann welche Anschaffung getätigt werden kann. Ein unbeschwertes „shoppen gehen“ war nicht die Regel. Fixe Kosten müssen nun einmal zuerst bedient werden.
Ein freies unbeschwertes Leben sieht unseres Erachtens anders aus. Die Aussicht auf ein freies und selbstbestimmres Leben hat uns ermutigt diesen neuen Weg einzuschlagen.

BESTIMME DEIN LEBEN

Wir helfen und unterstützen seither unsere Partner darin, ihr Leben so zu gestalten wie sie es möchten, damit sie, genau wie wir, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen gestalten können. Es bereitet uns sehr viel Freude zu sehen wie Menschen sich weiterentwickeln, ihre Fähigkeiten erkennen und nutzen und ein glückliches Leben genießen!

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie es für Dich wäre, die volle Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen und es selbst zu bestimmen? Wenn Du dich jetzt fragst, wenn das so einfach ist, weshalb macht das nicht jeder? Ganz einfach, die Menschen sind nicht mehr offen für neue Wege und Möglichkeiten, sie haben Angst vor Veränderung, Angst davor das gewohnte Umfeld zu verlassen, sie haben Angst davor was andere denken könnten. Die Menschen wollen geliebt und anerkannt sein. Daher lieben wir es auch uns in der Masse zu bewegen. Ungeachtet dessen wird jedoch weiter davon geträumt, wie es wäre frei und unabhängig zu sein.

Dabei ist der Schritt in die Freiheit ein kleiner – doch dieser Schritt kann Dein ganzes Leben verändern. Bist Du offen neue Wege und Möglichkeiten zu erkennen? Was sind Deine Wünsche und Träume? Wenn auch Du dein Leben frei und voller Lebensfreude gestalten willst helfen wir dir gerne dabei. Melde dich bei uns, lass uns gemeinsam an der Erfüllung Deiner Träume und Wünsche arbeiten.

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist

Abschnitt 2

Gedankenimpuls

Warum bin ich hier?

Warum verbringen wir so viel Zeit damit, uns auf den Zeitpunkt vorzubereiten, zu dem wir tun können, was wir möchten, anstatt es einfach sofort zu tun?

Lebensplanung

Wir planen und sichern unseren Ruhestand ab und vergessen dabei das Leben im hier und jetzt.

Aktiv Leben

Man kann nicht befürchten, keine Möglichkeit mehr zu haben, etwas zu tun, wenn man es bereits getan hat oder es jeden Tag macht.

Aktives Tun

Es reicht jedoch nicht dies zu wissen. Es geht darum, die Dinge, die ich tun möchte, auch tatsächlich zu tun.

Abschnitt 3

wo man uns findet

Adresse:
Ulrichstr. 30
74354 Besigheim

Kontakt:
mail an Semmler Marketing

Telefonisch erreichbar unter:
(+49) 177 4880219

Abschnitt 4 Platzhalter